Grünpflege

Mit seinem Maschinenpark ist Wasensteiner & Probst bestens ausgerüstet für sämtliche Pflegemaßnahmen an Bäumen, Sträuchern und Hecken, für die man in die Luft gehen muss.
Jeder Grundstückseigentümer tut schon aus Versicherungsgründen gut daran, alljährlich zweimal – einmal im belaubten, einmal im unbelaubten Zustand – seine Bäume zu überprüfen: Sind Äste morsch und drohen, abzustürzen? Ist der Baum noch standfest?

Wir helfen Ihnen bei der Grünpflege nicht nur mit unserer Ausrüstung für alle Gelegenheiten, sondern auch mit unserer langjährigen Erfahrung im Forstwesen.

Gerne beraten wir Sie individuell!

Grünpflege in der Stadt Grünpflege in der Stadt
Regelmäßige Baumpflege Regelmäßige Baumpflege
Baumschnitt an Stromleitung Baumschnitt an Stromleitung
Baumschnitt neben Freileitung Baumschnitt neben Freileitung